Seit 1994 am Markt in Wien

Als kleines, familiengeführtes Unternehmen bieten wir mit einem langjährig bestehenden, erfahrenen Team seit 1994 modern ausgestattete und voll möblierte Business-Apartments auf Basis Selbstversorger in mehreren Wiener Bezirken an. Besonderes Augenmerk wird auf die verkehrsgünstige Lage der Standorte und leicht bedienbare Ausstattungsqualität der angebotenen Apartments gelegt, die für eine Aufenthaltsdauer ab einem Monat zum Wohnen auf Zeit zur Verfügung stehen.

Apartment Vienna business apartment

Far away but still at home

Zu unseren Kunden zählen internationale Geschäftsreisende, Expats, Berufspraktikanten, Firmenkunden, Studenten sowie Privatpersonen, die einen längeren Besuch in Wien planen, deren Wohnung aufgrund eines Gebrechens nicht nutzbar ist, ein Wohnungswechsel bevorsteht oder deren aktuelle Lebenssituation sich gerade im Umbruch befindet. Diese können derzeit aus rund 80 verfügbaren Wohnungen in Wien auswählen – frei nach dem Motto „Far away but still at home.“ Wir sind für unsere Kunden werktags von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

Haben
Sie Fragen?

They wrote about us

Was unsere Kunden sagen

Meine Wohnung von Apartment Vienna war modern eingerichtet und sehr sauber. Es war alles vorhanden, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigte, sodass ich mich direkt heimisch gefühlt habe. Das Housekeeping-Team war bei Fragen immer umgehend zur Stelle. Auch die Anbindung zur Stadtmitte mit öffentlichen Verkehrsmitteln hätte nicht besser sein können. Ich würde für einen weiteren Aufenthalt nur bei Apartment Vienna anfragen.

 

Davide A.

Das Service ist sehr gut und man bekommt immer sehr schnell und kompetent Auskunft. Die Wohnungen sind modern und zweckmäßig eingerichtet. Die Sauberkeit ist besonders hervorzuheben.
Es ist alles sehr gepflegt und in einem tadellosen Zustand. 

Auch die öffentlichen Anbindungen von den Wohnungen sind super und man ist in 15 Minuten direkt im Stadtzentrum.
Unsere Empfehlung ist sehr gut und wir werden auch zukünftig wieder Wohnungen anmieten

Christa Novak/Assistentin der Geschäftsleitung Christa Novak/Assistentin der Geschäftsleitung

Als Dachdecker- und Spenglerei sind wir österreichweit unterwegs, unter anderem auch monatelang auf Baustellen in Wien. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Mitarbeiter über die Apartment Vienna Eschelmüller Handel GmbH unterbringen können. Denn, das bedeutet problemlose Abwicklung des Buchungsvorganges, Unterbringung in sauberen, modernen und bestens ausgestattete Appartements, meist in zentraler Lage zu unseren Baustellen. Das Gesamtpaket zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Was uns besonders freute - im Sommer 2017 konnten wir für unsere Mitarbeiter für mehrere Wochen fünf Appartements sogar in einem neu renovierten Haus anmieten. Frau Windisch, wir hoffen auch in Zukunft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Silvia Brunner / Assistentin der Geschäftsleitung Silvia Brunner / Assistentin der Geschäftsleitung